BjlpsY8CAAASHCX

Hangout zum Beko BBL Top4: „Wir sind keine Freunde“

Die Beko Basketball-Bundesliga hat kurz vor dem Top4 am kommenden Wochenende noch einmal zum digitalen Stelldichein geladen. Ehe sich die Brose Baskets, Bayern München, ALBA Berlin und Gastgeber ratiopharm Ulm um den Pokal balgen, wurden die Schlüsselspieler zum Hangout einberufen.

Bambergs Anton Gavel hielt nicht mit den großen Ambitionen des Favoriten Brose Baskets zurück: „Ich glaube schon, dass wir Favorit sind. Dieses Jahr wollen wir den Pokal wieder zurückholen.“

Für Bayern Münchens Yassin Idbihi die ideale Vorlage: „Ich schließe mich meinem Freund aus Bamberg an: Wir sind auch Favorit!“

Antwort Gavel aus dem Off: „Wir sind keine Freunde.“

Und danach grinsen alle breit. Das kleine Tête-à-Tête zwischen Gavel, Idbihi, Ulms Per Günther und Berlins Akeem Vargas sorgt trotz einiger technischer Probleme für die richtige Einstimmung auf ein spannendes Wochenende.

Wer sich den Hangout in voller Gänze ansehen mag: Here we go.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s