refcam_teaser

Revolutionäre Sichtweisen mit der RefCam

Ich sehe das Video jetzt wieder und wieder und komme nicht von dem Gedanken los, was für eine fantastische Entwicklung das sein könnte: Das Spiel aus den Augen des Schiedsrichters sehen.

Beim Rugby hat man einem der Refs eine GoPro mitgegeben, die aus seiner Sicht Bilder aufzeichnet. Sehen, was er sieht. Hören, wie er mit den Spielern diskutiert. Die ewig strittigen Entscheidungen könnten mit einem komplett neuen Blickwinkel betrachtet und die Übertragungen von Live-Spielen aller Art revolutioniert werden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s