Prezi: Social Media für Vereine und Spieler

Beim Barcamp Braunschweig gab es eine Präsentation von Franz Schäfer, die sich explizit dem Einsatz von Social Media bei Vereinen und Sportlern widmete.

Franz war so nett die Präsentation gleichermaßen auch online zur Verfügung zu stellen, damit auch wir, die wir nicht dabei waren, etwas davon haben.

Danke dafür, Franz! Vielleicht magst du ja in den Kommentaren noch ein paar Anmerkungen hinterlassen😉


One thought on “Prezi: Social Media für Vereine und Spieler

  1. [__Hallo zusammen__],

    vielen Dank für die Erwähnung in eurem Blog. Freut mich, dass ich es in euren Blog geschafft habe…

    Diese Prezi habe ich eigentlich für einen internen Workshop des ImPuls – Studentische Sportberatung e.V. zusammen mit David Tschinschol ausgearbeitet. Aufgrund des sehr positiven Feedbacks habe ich mir gedacht, diese direkt am nächsten Tag auf dem Barcamp in Braunschweig (#barBS2011) vorzutragen.

    Ziel der Prezi war es, einen Überblick über momentane Best-Practice Beispiele von Sportlern und Vereinen zu geben.

    Für die, die mich noch nicht kennen:

    Mein Name ist Franz Schäfer, bin 24 Jahre jung und studiere Sportmanagement im 5. Semester an der Ostfalia in Salzgitter. Besonders angetan hat mich die Verknüpfung des immer mehr in den Alltag existenten Bereich Social Media und meiner Leidenschaft, dem Sport.
    Ich engagiere mich, eigentlich „hauptberuflich“, in einer Studentischen Sportberatung, in der ich unter anderem für das Facebook-Konzept von Eintracht Braunschweig zuständig war.

    #bestegrüße,

    @__schaefer__

Schreibe einen Kommentar

