digisport-crowdsourcing

digisport crowdsourcing für die gute alte printwelt

Schön ist es wie sich die digitale Welt nicht nur auf Twitter, Xing oder Facebook vernetzt, Interessen und Leidenschaften teilt, gemeinsame Projekte entstehen und tagtäglich neue Menschen hinzu kommen. Aber nicht nur diese drei Plattformen sind Anlauf- wie Austauschstelle – nein vielmehr bleiben die Blogs die Heimat für Gedanken, die über das übliche Zeichenlimit hinausgehen.

So auch hier. Wir freuen uns mit euch eine Leidenschaft zu teile,  zu diskutieren und immer wieder Neues zu präsentieren. So auch heute.

Nur heute sind es nicht die üblichen vier Verdächtigen oder gar einer allein, sondern wir gemeinsam. Worum es geht? Es geht das Feuer, mit welchem wir für #digisport brennen weiterzutragen. Weit aus der digitalen Welt hinaus. Hin zu den Lesern der guten alten Printwelt. Hin zu den Lesern eines deutschen Sportbusiness-Magazins.

Wie schon für die Oktober November-Ausgabe der SPONSORs habe ich auch im Dezember die Freude für die Leser des Magazins einige ausgewählte Cases aus dem #digisport präsentieren zu dürfen. Diesmal mit dem Fokus auf die Heimat, mit dem Blick auf die angrenzenden Länder, mit Blick auf Europa.

Also lasst uns gemeinsam einen Pool an Best-Practices zusammenstellen und andere für die Bedeutung des digitalen Sportmarketing, der digitalen Kommunikation für alles was sich in den Social Media und unserem geliebten Sport bewegt, begeistern. Wie wir das anstellen? Wie wir die Cases einer breiteren Masse als den Abonnenten zugänglich machen?

Nun, dafür eignet sich doch nichts herrlicher als diese Plattform hier. Die üblichen vier Verdächtigen nehmen für euch, eure Vorschläge auseinander, präsentieren Learnings und teilen Begeisterung. Und mit einem tieferen Blick begeistern wir gemeinsam weitere Personen aus der guten alten Printwelt.

Also postet in die Kommentare wer für euch, warum und mit welcher Aktion oder Kampagne Vorbild in Europas #digisport ist:

Bild: flcikr.com / Leo Reynolds

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s