#digisportstar tweet of the day – by taylor phinney

Die Tour de France läuft auf Hochtouren. Das macht sich nicht nur im TV, teilweise sogar im realen Leben, sondern auch in der digitalen Welt bemerkbar. Ganz besonders wenn man auf Twitter den einzelnen Athleten folgt und schaut was sie ihren Fans mitteilen, wie sie mit den Kollegen umgehen oder wie sie die restliche Welt auf dem Laufenden halten wollen.

Vor und während der Etappen ist da von den Athleten relativ wenig zu erwarten. Spannend wird es meistens nach den jeweiligen Etappen. Ganz egal ob es Auseinandersetzungen, Danksagungen oder das ein oder andere Fundstück aus dem Leben in der Fremde ist:

Der junge Taylor Phinney scheint ja nicht auf den Mund gefallen zu sein. Ein Schmunzeln bleibt definitiv nach Betrachtung des Bildes.

Aber auch beim genaueren Blick auf den Stream des US-Nachwuchsstars merkt man, dass Kommunikation im Vordergrund steht. Ganz egal ob Fans, Freunde oder Kollegen. Der Kerl hat einfach Spaß an Twitter gefunden. Also schaut mal bei @taylorphinney vorbei und überzeugt euch selbst.

Vergesst nicht bald wieder hierhin zurückzukommen, denn ich werde mein Bestes geben euch weitere Tweets aus der Welt der #Digisportstars zu präsentieren.

Auch wenn ich ganz gewiss nicht dazu gehöre – auf Twitter findet ihr mich auch: @dersportmanager.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s