#digisportstar tweet of the day – by fränk schleck

Schon mal daran gedacht mit dem Kopf durch die Wand auf in Richtung Himmel zu marschieren? Egal was sich da einem in den Weg stellen wird, man wird es mitnehmen! Immer mit einem ganz gewissen Ziel vor Augen? Ohne Kompromiss. Ehrgeizig wie glücklich. Ich auch. Manchmal muss man einfach konsequent für seine Ziele kämpfen und den ein oder anderen Widerstand beseitigen. Das gilt ganz besonders im Sport.

Fränk Schleck sieht das ähnlich. Dies lässt er seine Twitter-Follower auch gerne wissen:

Klingt als hätte @schleckfrank einen richtig guten Tag gehabt. Schaut bei dem armen Kerl mal vorbei und folgt ihm für mehr Updates während der Tour de France. Es könnte durchaus interessant werden. Nicht nur beim nächsten Sturz.

Das war der erste #digisportstar Tweet of the Day und der erste Post hier im Blog nach einer langen Pause. Kommt wieder und verpasst in Zukunft keine Updates der Sportstars auf Twitter mehr. Ich werde euch wieder regelmäßig auf dem Laufenden halten. Und vergesst auch nicht unten in den Kommentaren euer Feedback zu geben und mitzuteilen was ihr von der neuen Rubrik haltet.

Auch wenn ich beileibe nicht dazu zähle – auf Twitter findet ihr mich auch: @dersportmanager

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s