zeit-zu-geben_die-toyota-hbl-auf-facebook-und-twitter

zeit zu geben: die toyota hbl auf facebook und twitter

Was gibt es schöneres als Social Media? Schön wie sich oftmals gegenseitig geholfen wird und das auch noch nahezu in Echtzeit. Geben und nehmen wie man es sich doch in dem ein oder anderen Idealbild vorstellen würde. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt (wo ist nur das virtuelle Phrasenschwein?), aber eure Themenvorschläge auf der Facebook-Page des Blog waren gespickt mit inspirierenden Vorschlägen. Also will ich diese mal nutzen und in einem ersten Schritt euch ab sofort einen weiteren kleinen Service im Blog präsentieren.

 

Also kein großes Rumgerede: Es ist Zeit zu geben. Deshalb findet ihr in der Navigation über diesem Post ab sofort alle offiziellen Auftritte der Handball-Bundesligisten auf facebook und twitter.

TEAMS DER HANDBALL-BUNDESLIGA AUF FACEBOOK

TEAM FACEBOOK-FANPAGE
Toyota HBL ToyotaHBL
THW Kiel thwhandball
HSV Hamburg HSV-Handball
SG Flensburg-Handewitt SGFleHa
Rhein-Neckar Löwen rnloewen
VfL Gummersbach VfL-Gummersbach
Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo
TV Grosswallstadt
Füchse Berlin Fuchse-Berlin
TuS N-Lübecke
SC Magdeburg SCMagdeburg
MT Melsungen MT-Melsungen
HSG Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf
HBW Balingen Weilstetten
DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm hsg.ahlen.hamm
TSG Lu.-Friesenheim

TEAMS DER HANDBALL-BUNDESLIGA AUF TWITTER

TEAM TWITTER-PROFIL
Toyota HBL
THW Kiel @thw_handball
HSV Hamburg @hsv_handball
SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar Löwen @rnl_handball
VfL Gummersbach @vfl_gummersbach
Frisch Auf Göppingen
TBV Lemgo @tbvlemgo
TV Grosswallstadt
Füchse Berlin
TuS N-Lübecke
SC Magdeburg @SCMagdeburg
MT Melsungen @mthandball
HSG Wetzlar @HSG_Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf
HBW Balingen Weilstetten
DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm
TSG Lu.-Friesenheim

Ein zum heutigen Zeitpunkt noch überschaubares Bild. Aber da Social Media bzw. die Auftritte in den beiden Netzwerken facebook und twitter ihre Zeit brauchen und beileibe nicht umsonst sind wollen wir uns in Geduld üben und vor allem das Auge offen halten um das ein oder andere Handball-Fundstück hier mit Stolz präsentieren zu können. Deshalb freue ich mich auch im Sinne aller Leser, wenn ihr mithelft diese Aufstellung aktuell zu halten. In diesem Sinne dürfen wir uns auf die kommenden Updates freuen wenn es wieder heißt: Zeit zu geben – die Toyota HBL auf facebook und twitter … ist vollzählig!

Bild: ( http://www.sxc.hu / Egilshay )

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s