der-sportmanager_logo

dies ist kein neuer blog post

Wie? Montagabend und immer noch kein neuer Artikel? Der wird heute leider auch nicht mehr kommen. Allerdings habe ich ein paar interessante Neuerungen für euch im Blog parat. Da die Suchbegriffe mit denen ihr hier im Blog landet immer wieder die verschiedenen Sportteams und ihren Auftritt in den Social Networks zum Inhalt haben gibt es zwei Neuerungen in der Navigation:

Ab sofort findet ihr alle offiziellen Accounts der Fußball-Bundesliga und der Beko-Basketball-Bundesliga auf Twitter oder Facebook in der Navigation über diesem Artikel. Warum das Ganze? Nun, um euch das Suchen ein wenig leichter zu machen, damit ihr nicht mehr ewig in den alten Blog-Posts suchen müsst und so einen stets aktuellen Überblick zu den Aktivitäten der Bundesligisten habt.

Übersicht Facebook UND Twitter

Dafür einfach auf „Bundesliga“ oder „Beko BBL“ klicken und schon dürftet ihr auf der Seite mit der Übersicht zu den offiziellen Facebook- oder Twitter-Accounts gelandet sein. Alle Accounts sind direkt verlinkt, so dass ihr sie bequem vom Blog aus erreichen könnt.

Übersicht Facebook ODER Twitter

Um eine Übersicht der Bundesligisten, getrennt nach dem Social Network, zu erlangen müsst ihr einfach nur den „Maus-Pfeil“ über „Bundesliga“ oder „Beko-BBL“ halten und schon eröffnet euch das Dropdown-Menu die Möglichkeit eine Übersicht getrennt nach Facebook oder Twitter zu finden. Per Klick gelangt ihr zu den jeweiligen Übersichten.

Im Zuge der Arbeit für diesen kleinen Service ist mir aufgefallen, dass – ganz entgegen meiner Behauptungen – mittlerweile ein recht stattliche Zahl an (Fußball)Bundesligisten auf die beiden Tools setzt. Da sei als prominentestes Beispiel nur der FC Bayern München auf Facebook genannt. Aber macht euch euer eigenes Bild. Ihr werdet überrascht sein wer sonst noch alles dazu gekommen ist!

Ich hoffe ich kann euch damit die Suche ein wenig erleichtern und freu mich natürlich über jedes Feedback oder Update zu den Listen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s