der-sportmanager_logo

ein kleines danke schön…

….an die Leser des Blogs ist an dieser Stelle mal angebracht! Nach knapp 1,5 Monaten bloggen über Sportbusiness, Social Media und Sportmanagement (ich weiß das ist beileibe noch gar nix!) möchte ich mich bei euch fürs fleißige Lesen, kommentieren und abstimmen bedanken! Euer Feedback in den Kommentaren und der Abstimmung zu den Themen bestärkt hier weiter zu machen und regelmäßig übers Sportbusiness zu berichten.

Wo wir doch grade beim Thema „Abstimmung“ sind möcht ich euch kurz die Ergebnisse der Abstimmung hier im Blog und auf Facebook präsentieren:

euer feedback - die ergebnisse (in %)

Die Ergebnisse spiegeln auch so in etwa das Verhältnis der Themen wie sie bisher hier zu finden waren wieder. Aus diesem Grund auch hier Dank an euch für eurer Feedback und eure Bestätigung.

Ein Dank, gebührt aber auch an vorderster Front gruebler. Er  hat ganz zu Beginn dem Blog geholfen aus seinen Kinderschuhen zu kommen und ein bißchen „bekannt“ zu werden! Aber auch eure vielen Kommentare bringen das Blog hier voran. Da sei zum Beispiel Daniel Rehn genannt, welcher uns bei „neulich auf facebook und twitter“ einen Blick hinter die Kulissen bei den Deutsche Bank Skyliners gewärt hat. So ist aus einer bloßen Spielerei allein durch die Kommentare zu dieser eine interessante Diskussion enstanden welche weit über den ursprünglichen Post hinausgeht.

Also freu ich mich hier weiter auf spannende Diskussionen, einen interessanten Austausch via und über Social Media und eure zahlreichen Besuche!

spread the word!

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 thoughts on “ein kleines danke schön…

  1. Dann möchte ich dir zu diesen ersten 1,5, überaus erfolgreichen Monaten herzlichst gratulieren! Hier mitzulesen macht immer wieder aufs Neue Spaß, da du gerade bei dieser aufregenden Themenmischung aus Sportmanagement und Social Media im Sport mit einer Vielzahl an interessanten Beiträgen und Herangehensweisen aufwarten konntest.

    Auf viele weitere lesenswerte Beiträge! Ich freue mich schon darauf😉

  2. Ich hoffe auch, dass du weiterhin tolle Berichte veroeffentlichst und nicht die Lust am Schreiben verlierst, denn es macht wirklich sehr viel Freude in deinem Blog zu lesen.
    Viele Gruesse aus Suedafrika,
    Daniel.

  3. Vielen Dank auch euch beiden für das Lob. Das kann man an dieser Stelle nur zu gerne mal zurück geben!

    Auch wenns sich vielleicht so interpretieren lässt als würde ich mit dem Gedanken spielen das bloggen aufzuhören, so kann ich euch beruhigen: Nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen🙂

    Da ist immer noch vielzu viel Inspiration seitens unserer „einheimischen“ Blogger und auch von „oversea“ vorhanden! Da ist immer noch vielzu viel Begeisterung für das Schreiben, für den Sport, für den Austausch mit euch und Energie für Diskussionen und Meinungen zu den Themen da!

Schreibe einen Kommentar

