der-sportmanager_logo

der sportmanager geht online

Der Sportmanager macht es sich zum Ziel eine der Top-Webseiten des Sportbusiness in Deutschland, für die Professionals der Sportindustrie als auch für solche die dies werden möchten, zu werden. Wir berichten über vielseitige Themen aus dem Bereich Sportmanagement wie zum Beispiel Social Media und Sport, Sportmarketing, Public Relations, Sport Sponsorships, Sports Agents, Controlling im Sport und vieles mehr.

Dabei schauen wir gerne auch einmal über den großen Teich. Sei es in Richtung der USA, Japan oder nach Australien, neue Trends werden aufmerksam beobachtet und regelmäßig auf unserer Sportmanager-Plattform vorgestellt. Zusätzlich bekommen unsere Leser von unseren Studenten- und Absolventenkollegen immer wieder interessante Einblicke in ihre tägliche und auch strategische Arbeit geliefert.

Wir setzen uns zum Ziel das Netzwerk der Sportmanager weiter kontinuierlich auszubauen und einen nachhaltigen Austausch unter den Studenten, Absolventen und anderen Professionals über aktuelle Themen zu fördern. Dabei sind wir Themen des Sportbusiness welche euch bewegen genauso offen wie neuen und interessanten Gastbeiträgen.

Also fühlt euch ruhig aufgefordert ein paar Zeilen zu verfassen und werdet Teil des wachsenden Sportmanager Netzwerkes!

Eure Sportmanager

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “der sportmanager geht online

  1. Wie sieht es denn mit Kooperationen mit den Uni´s und FH´s aus, welche Sportmanagement lehren?

    Könnte mit Sicherheit noch ein interessantes Projekt werden. Kann mir gut vorstellen, dass ihr da ganz gut aufgenommen werdet.

    Ansonsten: Sehr schönes Projekt was direkt mal gebookmarked wurde. Weiter so!

  2. Pingback: von denkern und machern « der sportmanager

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s